Benutzer: merken
Passwort:
Registrieren / Passwort anfordern!
Featured Link
Homepage Nav
Letzten 10 Forumposts
Server 2008r2 file share browsing issue
Hi,I have a Server 2008r2 RDP server that develops odds file share browsing ...
Android Henay Bilder Fotos mit Datum umziehen/kopieren
Hallo zusammen, da ich nun ein neues Handy habe und vom alten natürlich die ...
PAINT .NET PHOTOSHOPFILTER
Für das kostenlose Programm Paint.Net gibt es nun auch in 64bit.Damit man ab...
WINDOWS 10 STUMM SCHALTEN
Hi, hier ist ein nettes Freewaretool von SaferNetworking, den Machern von Sp...
FREE WINDOWS 10 TWEAKER
Der Ultimate Windows Tweaker 4.0 ist für Windows 10 fertiggestellt worden. D...
UEFI BIOS ROOTKIT
Seit dem das Hacking Team selbst gehackt wurde und dessen Daten im Internet ...
Direktinstaller
Hallo mal wieder. Wer ist es nicht leid immer nur die "WEB-Installer&qu...
Share iT
Einfach, kostenlos, ohne Probleme zwischen PC, Windows Phone, iPhone, iMac u...
Windows Server 2012 R2 Cleanup
Hallo zusammen, wer einen Win Server 2012R2 am laufen hat und die C-Platte ...
Truecrypt - Veracrypt
Hallo zusammen, nachdem (leider) TrueCrypt eingestellt worden ist, s...
DELTA-FORCE-TEAM Forum -> COMMUNITY FORUM -> ALLGEMEIN -> neue Software und Infos
Einloggen | Registrieren | Passwort anfordern!
vorherige Themavorherige Thema - nächste Thema nächste Thema << Previous Page 2 3 4 5
Rebell
FORUM-GOTT!
FORUM-GOTT!
Avatar
dabei seit: 2003-08-02
GERMANY
Posts: 758
Posted: 2015-09-11 08:24 Subject: PAINT .NET PHOTOSHOPFILTER

Für das kostenlose Programm Paint.Net gibt es nun auch in 64bit.
Damit man aber auch Photoshopfilter (Dateiendung .8bf) nutzen kann, hat man auf psfilterpdn.codeplex.com ein Plugin geschrieben. Einfach die DLL-Datei laden und in CSmilierogram FilesPaint.NETEffects kopieren.

IMG

Nun kann man Photoshopfilter benutzen - es gibt auch viele kostenlose, einfach mal danach googeln Smilie

IMG ... PROST AND HAVE A NICE DAY IMG
Benutzer Offline Website Email Benutzer PM Benutzer Benutzer-Profil Report Post to Moderator | IP: Logged | nach oben
Rebell
FORUM-GOTT!
FORUM-GOTT!
Avatar
dabei seit: 2003-08-02
GERMANY
Posts: 758
Posted: 2018-03-25 11:55 Subject: Android Henay Bilder Fotos mit Datum umziehen/kopieren

Hallo zusammen,

da ich nun ein neues Handy habe und vom alten natürlich die Fotos (teils nicht in der Cloud) auf das neue haben möchte, muss ich diese wieder kopieren.
Aber bei jedem Kopieren, ist das Erstelldatum vom Kopierdatum überschrieben worden. Ich habe viel gegoogeld und nie eine funktionierende Variante gefunden. Aber da ich RAR viel benutze, habe ich herausgefuden, das die derzeiteige RAR-Version im PlayStore auch Archive erstellen kann, indem die Dateien ihr "Estell-Datum" behalten!
Also mein Lösungsanzatz ist:

Handy mit SD-Karte bestücken oder OTG-Kabel mit USB-Stick anschleißen und z.B. den Ordner "DCIM" mit RAR auf die SD-Karte/USB-Stick packen. Dann ab das neue Handy, RAR (kostenfrei!) aus dem Store laden und dann entpacken.

Nun sind alle Dateien genau so "alt" wie vorher und werden wieder richtig sortiert.

CyA - REBELL Smilie



IMG ... PROST AND HAVE A NICE DAY IMG
Benutzer Offline Website Email Benutzer PM Benutzer Benutzer-Profil Report Post to Moderator | IP: Logged | nach oben
vorherige Themavorherige Thema - nächste Thema nächste Thema << Previous Page 2 3 4 5

Forum OPTIONEN

wer ist Online
Insgesamt 214 Benutzer mit 1755 Posts      depprussell ist unser neuester Benutzer
Um mehr Themen zu sehen musst du dich einloggen!
Momentan 0 Benutzer online. 0 Mitglieder, 0 versteckt, 0 Gäste.
Mitglieder Online: Keiner
Suche Forum:
Einloggen: