VALVE DEDICATED SERVER PLUGIN INFORMATIONS

SERVER-PLUGINS:

ADMIN-PLUGINS :

MANI-ADMIN-PLUGIN:
Das wohl bekannnteste Admin-Plugin für Source Server. Wird ständig weiterentwickelt und hat unendlich viele Funktionenen. Für manche schon bald zuviel. Das bedeutet man muss viel einstellen und die Performance könnte je nach System etwas runter gehen.
Das Plugin ist nicht nur für CS:S Server und gibts als Standalone und für Metamod:Source.
Das Plugin läuft momentan bei uns auf allen Servern.
LINK : www.mani-admin-plugin.com

BASIC-ADMIN-PLUGIN:
Wie dieser Name schon sagt ist es ein Einfaches Admin-Plugin. Man kann alle Hauptfunktionen wie:
kicken, bannen, slappen, Mapchangen und Voten.
Dazu zeigt es noch: Timeleft, Nextmap, Thetime und Public-Messages an.
Das Plugin kann auch Slots für Admins reservieren ( sogar die Slots verstecken ) und braucht wenig Performance.
Dieses Plugin läuft auf unseren beiden RPG-Funservern.
LINK : DFT - Forumlink


ADDON-PLUGINS :

RPG-MOD:
Ein sehr gutes FUN-Addon! Damit kann man sich als Player per Bomb-Planting oder VIP-Hausebringing Credite verschaffen. Auch natürlich durch Kills.
Das Ganze ist nicht nach dem WarCraft Prinziep, sondern eher dem Quake. Die erworbenen Level,EXP und Credite werden auf dem Server in eine Datenbank gespeichert.
Man kann mehr Gesundheit, Regenerierung, Unsichtbarkeit, Resupply, Weitsprung und mehr kaufen!
Dieses Plugin läuft auf unseren beiden RPG-Funservern.
LINK : cssrpg.sourceforge.net


STATSMEMINIMUM:
Damit kann man Statistiken aufbauen - nach Punktesystem ( Manis Plugin macht dies auch! )
Auch eine Best-Killer, Most-Damage Anzeige nach Rundenende ist möglich
( Manis Plugin macht dies auch! )
Dazu kommt noch einen Bomb-Timer ( im Chat ) der auch Sounds abspielen kann und auch per Download an die Player verteilen kann.
Das Plugin läuft momentan bei uns auf unseren Servern wegen dem Bombtimer mit Sound. Auf Metamod Basis oder Standalone.

LINK : www.siekhe-trophy.de

GLITTERMOD:
Komischer Name, aber das enthält eine Anti-Camper Funktion: Camper werden entdeckt ( nach Sekunden und Bewegungsradius ) und können per Chat und Beacon angezeigt werden, oder auch geslappt ! Es wird auch immer fleissig drann gearbeitet und bekommt mehr Funktionen...
Dazu noch eine Anti AWP Funktion ( oder andere Waffen ) im Winning Team - kann nützlich sein. Alles ist gut konfigurierbar auf Source:MM Basis oder Standfalone.

LINK : www.siekhe-trophy.de

GORE-MOD:
Dieses Plugin macht mächtig viel Blut auf eure Server. D.h.: bei einem Headshot kann ein Schädel durch die Luft fliegen und Knochen sowie Wirbelseule lösen sich vom Körper.
Auch kann man einstellen ob ein Player bluten soll und bei wieviel HP. Dieses ist ein Source:MM Plugin!
Das Plugin läuft momentan bei uns auf unserem CS:S 24er Publicserver.
LINK : www.c0ld.net

MAP-RATING:
Ein relativ neues Plugin. Damit kann man seine laufenden Maps von Playern voten lassen.
Sehr nützlich um einen guten Mapcycle zusammen zu stellen. Auch eine Ausgabe per XML auf die Homepage ist möglich.
LINK : DFT - Forumlink


SOURCEMOD:MM

SOURCEMOD:MM oder METAMOD:SOURCE:
Dieses Plugin gab es schon früher mal auf den CS 1.6 Servern. Damit ist es möhlich auf dieser Basis eigene Plugins zu erstellen die sogenannte "Hook" Funktionen nutzen.
Es gibt mittlerweile viele Plugins ! Z.B.: MANI, BAT, GOREMOD, VIP-MOD, GLITTERMOD und vieles mehr !
Das Plugin läuft auf jedem Server von uns!
LINK : www.sourcemm.net

... to be continued - Fragen bitte bei uns im Forum !